Wieder Platin für HOYER

Unternehmensbericht erneut ausgezeichnet

Hamburg – 22. Juli 2015 – Wie bereits im vergangenen Jahr wurde auch der Unternehmensbericht 2014 des Hamburger Logistikunternehmens HOYER wieder von einer internationalen Fachjury ausgezeichnet. Die League of American Communications Professionals (LACP) stufte den Bericht unter die 30 weltweit besten Unternehmenspublikationen ein und vergab Platin.

An dem Wettbewerb um die begehrte Auszeichnung nahmen in diesem Jahr rund 1.000 Teilnehmer aus aller Welt teil. Mit ihrer Publikation konnte die HOYER-Gruppe erneut überzeugen und Platz 1 in der Kategorie Transport & Logistik verteidigen, im Gesamtfeld wurde Platz 29 erreicht. Der von der Hamburger Agentur IMPLIZIT gestaltete und mit Aufnahmen des Fotografen Markus Heimbach bebilderte HOYER-Report stand diesmal unter dem Motto „Einzigartige Vielfalt“. Die Kommunikationsprofis der LACP vergaben unter anderem Höchstnoten für die Verständlichkeit, den Informationsgehalt und die sprachliche Qualität der Publikation.

Über die HOYER-Gruppe:
HOYER ist seit 1946 als traditionelles, unabhängiges Familienunternehmen einer der führenden Bulk-Logistiker weltweit und verfügt als Spezialist über ein umfassendes Know-how in komplexen Dienstleistungen und eine besondere Nähe zum Kunden. In der europäischen und weltweiten Bulk-Logistik werden umfassende Lösungen insbesondere für die Branchen Chemie, Lebensmittel, Gas und Mineralöl entwickelt und realisiert. 5.100 Mitarbeiter in über 80 Ländern unterstützen die Kunden dabei, in den jeweiligen Märkten mit durchdachten Logistiklösungen noch erfolgreicher zu sein. HOYER verfügt über rund 2.500 Zugmaschinen, 3.000 Tankauflieger, 24.000 IBC, 34.000 Tankcontainer und zahlreiche Logistikanlagen mit Depots, Reinigungsanlagen und Werkstätten.

Pressekontakt:
HOYER GmbH Internationale Fachspedition
Ewelina Jankowski
Wendenstraße 414–424
20537 Hamburg
Telefon: +49 40 21044 - 359 – Fax: +49 40 21044 - 455
www.hoyer-group.com – presse@hoyer-group.com

Der aktuelle Unternehmensbericht 2014 steht zur Verfügung unter:
https://www.hoyer-group.com/media/publikationen/

Top